Home
Wir über uns
Die Band
Termine
Bilder
Songs
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

 

Die Bandmitglieder


 

Mittlerweile hat sind wir also wieder bei einer 6-er Besetzung angekommen. Der Fokus liegt auf Saiteninstrumenten, die auch in exotischeren Ausführungen zum Einsatz kommen und dem Gesang, der keineswegs nur einstimmig erklingt.

Deswegen spielen wir neben den klassischen elektrisch verstärkten Gigs immer wieder gerne unplugged und stellen uns auch mal für ein oder zwei Stunden in die Fußgängerzonen deutscher Städte, um einfach nur Musik zu machen. Im Mai 2014 haben wir das auch mal bei unseren holländischen Nachbarn versucht. (Da wurde uns in Amsterdam von der Polizei aber ein Ordnungsgeld angedroht, weil wir neben dem Musik machen auf der Straße auch noch Bier getrunken haben)

 

 Wolfgang Megerle (Mäff)  
 Gitarren, Mandoline, Ukulele, 
 Gesang, Musical Director

 

 Franz Ebert
 Gitarren, Lap Steel, Dobro, Banjo,
Gesang, Harp

 

 Theresia Ebert
 Gesang, Percussion, Waschbrett,
 Piccolo-Saxophon

 

  

  

 

 Markus Faller
  Harp, Gesang


 

 Franz Nees
 Bass, Gesang

 

Karl Klotz
Schlagzeug, Cajon, Bongos

 

 

 

 

   

 

 

 

   

         

 

 

Rust Never Sleeps